06. Februar 2020
Das ist fast ein Wunder. Es kamen sogar eine Menge Leute zur Eröffnung in die Ausstellung. Manche waren auch das erste Mal auf einer Vernissage. Die Einführung von Toni Kobler war sehr informativ und zeigte seine differenzierten Kenntnisse der Materie. Alle, die vom Gunst-und Gewerbeverein mitgearbeitet haben waren äußerst liebenswürdig und hilfsbereit. Das tut den Künstlern gut, die sich öfters wie Asoziale fühlen, indem sie nichts "Relevantes" für die Gesellschaft tun. Zwischendrin...
06. Februar 2020
Bilder auf Leinwand und Baumwollstoff: Trotzdem Bilder Bilder anschauen ist eine Form der Meditation, die verlangt, dass man Strukturen erkennt und Zusammenhänge von Formen und Farben ergründet. Ein gewisses historisches Gedächtnis mit Präsenz der Geschichte schadet nicht, um vorhandene Beziehungen für sich selbst herzustellen. Bilder zu betrachten wäre eigentlich die beste Unterhaltung in einer Zeit ohne Zeit. Lange Jahre ist es ungeschriebenes Gesetz gewesen, dass Kunst in Serien ents
Zeitliche Abfolge · 18. Dezember 2019
18. Dezember 2019
vom 10. Januar bis 9. Februar war schon sehr Zeit intensiv in der Vorbereitung dafür aber mittendrin und hinterher erfolgreich. Mehrere Arbeitsbereiche habe ich ausgestellt: Objekte aus zwei Phasen (4 Objekte) Feministische Bilder Bilder zwischen dem Islam und westlicher Kultur G´spinnerte Bilder Minimalistische Postkarten
10. Dezember 2019
Es beginnt das Rahmen zählen und das Umglasen. Ich glaube, dass ich zu wenig Platz für meine Bilder habe. Ich weiß auch nicht, ob sie gut genug sind, ausgestellt zu werden. Jedenfalls bekomme ich für meine wenigen schriftlichen Äußerungen 10 mal mehr Streicheleinheiten als für die Bilder. Bilder schauen die meisten Leute erst gar nicht an - den Text schon.
23. Mai 2018
Bis 10 Juni 2018 dauert die Ausstellung. Sie ist diesmal nur im Internet zu finden. Es wurde das erste Mal kein Katalog gemacht. Ich habe zwei große Bilder dort: Hund und Katz. Sie hängen im 3. Stock. Lift vorhanden. Sie dauert bis zum 10. Juni 2018
09. März 2018
01. Juli 2017
Meine Arbeit mit dem Strich ist wieder einen Schritt weiter gegangen und eröffnet ungeahnte neue Möglichkeiten.
21. Juni 2017
Großer Mann + kleine Frau
16. Juni 2017
Der Baukasten kommt in die Ausstellung des BBK Oberpfalz/Niederbayern in den Museen Deggendorf 2017

Mehr anzeigen