Meine Sport-Fotos + Anderes

Die Bewegung fasziniert mich insbesondere die verschwommenen Bewegungsabläufe wie sie im Sport zu erhaschen sind. Präzise Fotos sind für mich in diesem Zusammenhang uninteressant. Ich will vor allem die Pixel-Strukturen herausarbeiten, die sich durch die Überlagerung zweier Medien ergeben. Genau die irrisierenden Muster mag ich, die sonst ein "schlechtes" Foto ausmachen. Je größer die Abzüge sind, desto deutlicher treten die digitalen Muster hervor.

Michael Ballack, WM 


Der Fußballplatz kann sich in Farb-Musik verwandeln

Leichtathletik-WM, 2009

WM, 2009

Boxkampf, ein Drama

Vier mal Odessa, 2005

Zwischen Pracht und Armut

Werbeveranstaltung

Hochzeit vor der Oper


Areal in Odessa mit eingestürzten Häusern und verlassener Klinik seit dem 2. Weltkrieg. Dort leben viele herrenlose Hunde und streunen auf den Straßen herum. Sie sind nicht aggressiv sondern ausnehmend freundlich. Eine Frau füttert sie.

 

Hundefrau

Hunde mit Zugabe und Selbstbildnis, 2005

Steinerne Brücke wird saniert, 2014


Möwen-Parkplatz, 2014